Slender You

Slender You besteht aus sechs elektrisch angetriebenen Trainingstischen. Diese Geräte geben den Bewegungsmodus vor. Ihr körper folgt dem angenehmen Rhythmus und Sie können die Übungen durch Anspannungstechniken intensivieren,. In einer festgelegten Reihenfolge trainieren Sie pro Tisch 10 Minuten, so dass eine Übungseinheit 60 Minuten dauert. Jeder Tisch wirkt speziell auf eine oder mehrere Körperpartien.

Der Sandsacktisch

Verringert die Fettpolster an PO, Hüfte und Ober-schenkel. Kräftigt Bauch-, Oberschenkel-, Beckenboden- und Wadenmuskulatur

 

 

Der Taille-Bauch-Hüfte-Tisch

Durch die Bewegung des Tisches werden die Beine sanft auf und ab bewegt, insgesamt 900 Mal. Taille, Bauch und Hüfte werden schlanker und der untere Teil des Rückens wird gestärkt

 

 

Der Situp-Tisch

Führt 90 Situps in 10 Minuten aus. dadurch wird die Bauch-. Ober-schenkel- und Waden-muskulatur trainiert und gleichzeitig der untere Teil des Rückens gestärkt.

 

 

Der Beintisch

Durch Kreisbewegun-gen wird der gesamte Bereich der Beine schlanker besonders an den Innenseiten der Oberschenkel. Eine 10-minütige Trainingseinheit entspricht einem 3-KM Spaziergang

 

 

Der Strecktisch

Der obere Bereich des Rückens wird sanft massiert; Fettpölsterchen an den Oberarmen, Taille, Bauch und Oberschenkel werden abtrainiert und der Brustkorb wird aufgerichtet

 

 

Der Entspannungstisch

Regt die Blutzirkulation an, fördert die Ausscheidung von Wasser und toxischen Stoffen, dadurch fühlt man sich entspannt und energiegeladen

 

 

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Kontakt

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